Impulse

 

Wir alle brauchen manchmal einen kleinen Schubs....

 

...und wer sieht manchmal "den Wald vor lauter Bäumen" nicht?

 

Das tage-, oder wochenlange geistige Karrusellfahren in einer Endlosschleife... Wir suchen nach einer Lösung, drehen uns aber permanent im Kreis.  Das muss aber so nicht sein!

 

Bitten Sie um Unterstützung! Gemeinsam schafft man das, wozu man alleine oft nicht in der Lage ist und, man findet Lösungen, oder Lösungsansätze, auf die man selbst nicht gekommen wäre. 

 

Auch ich als Coachin lasse mich coachen, wenn ich eine neue Impulse brauche und mich nicht mehr sinnlos im Kreis drehen möchte. Es ist einfach der erfolgreichere Weg zu einer schnellen Lösung - oder zu neuen Ansätzen!

 

Jede Veränderung erfordert Mut! Der erste mutige Schritt ist zuzugeben: "Ich brauche Unterstützung"!